HOME

Willkommen!


 
„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit,
die uns etwas gibt.“
Ernst Ferstl


In Harmonie steht für meine Berufung, für mein Unternehmen.

Ich biete Menschen einen Ort der Entspannung und der Erholung.

Nach meinem Berufsabschluss in der Kurklinik Bad Muskau sammelte ich umfangreiche Praxiserfahrungen in Physiotherapien und Wellness-Einrichtungen. Ergänzt mit zahlreichen Lehrgängen, lernte ich die Vorteile der Klassischen und der Alternativen Behandlungsmethoden zum Wohle des Gastes zu kombinieren.

Diese beiden Behandlungsrichtungen individuell auf die Probleme der Patienten abzustimmen, war mein Traum. Diesen habe ich mir mit meiner eigenen Praxis erfüllt. Im Jahr 2012 gründete ich das Unternehmen „In Harmonie“ - in Harmonie mit Körper, Geist und Seele.

Mit diesem Ansatz biete ich folgende Behandlungsmethoden an:

Klassische Massagearten
Aromaöl Massagen
Ayurvedische Anwendungen
Shiatsu
Thai Massage
Klangschalen Behandlung
Schröpfen und Schröpfmassagen
Hawaiianische Behandlungsmethoden
wie LOMI LOMI NUI
Moorpackung
Hot Stones
Kurse wie QI Gong ( auch als
Präventivgutschein bei allen
Krankenkassen erhältlich )
….und vieles mehr.

Sie werden in harmonisch eingerichteten Räumen eine fachkundige und zielgerichtete Behandlung erfahren. Lassen sie sich am besten persönlich beraten und schauen sie einfach einmal in meinen Praxisräumen vorbei.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihre Doreen Hartmann